Aufruf zur Unterzeichnung der ePetition gegen Tabaksteuererhöhung

Liebe Kiezpaten, Freunde und Besucher unserer Webseite!

Beim Deutschen Bundestag lief bis zum 17. Dezember 2010 eine öffentliche Petition gegen die Erhöhung der Tabaksteuer. Die Initiative für Genuß Berlin e.V. rief dazu auf, diese Aktion zu unterstützen!

Die Zeichnungsfrist der ePetition ist am 17. Dezember 2010 abgelaufen, insgesamt haben 3.284 Personen unterzeichnet (das sind die dort ausgewiesenen 3.247 Mitzeichner + 37 Unterzeichner, die anonym bleiben und ihren Namen nicht angeben wollten, vgl. fortlaufende Nummer in der linken Spalte der Liste der Unterzeichner).

Unter dem hier aufgeführten Link können nun die 386 Forenbeiträge sowie der weitere Bearbeitunsstatus der ePetition eingesehen werden.

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14710

(Beitrag modifiziert nach Ablauf der ePetition am 18.12.2010)

About: Genussinitiative

Vertreter der Initiative für Genuß Berlin e.V.